Dieses verklinkerte Reihenendhaus bietet Ihnen Platz auf 3 Etagen. Wohnen Sie auf 2 Ebenen ohne Schrägen, sodass Sie Ihre Möbel ohne Einschränkungen stellen können. Das Dachgeschoss bietet eine herrliche Fernsicht. Dort verfügen Sie über ein großes Zimmer und darüber hinaus über ein Bad. Das Haus ist perfekt geeignet für eine Familie mit 2 bis 3 Kindern. Die Lage ist absolut ruhig und Sie haben kurze Entfernungen zu Schule, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten usw. Das Haus ist voll unterkellert und verfügt darüber hinaus über eine Partyraum. 2 Garagen komplettieren das sehr interessante Angebot.
Die Terrasse wurde neu überdacht. Auch bietet der Garageneingang von hinten ein Betreten im Trockenen durch eine weitere Überdachung. Renovieren Sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Bei dem Erwerb dieser Immobilie können Sie keinen Fehler machen. Gerne zeigen wir Ihnen dieses Objekt.
143
Wohnfläche (ca.)
531
Grundstück (ca.)
1981
Baujahr
E
Energieeffizienzklasse
146.6
Energiebedarf (kWh/m²a)
Strom/Nachtstrom
Hauptenergieträger
überwiegend Holzfenster von 1981; teilweise Kunsstofffenster von 2011
Fenster
Elektroheizung von 1981
Heizung
2 Garagen mit jeweils 1 Stellplatz
Sonstige Angaben
1054
Immobiliennummer
285.000,-- *
Kaufpreis
Fordern Sie das Exposé mit unserem Kontaktformular an.
Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung
* Bei Vertragsschluss ist eine Käuferprovision von 2,38% des verbrieften Kaufpreises inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer an uns fällig.