Einfamilienhaus mit schönem Wintergarten in sehr ruhiger Lage von DT-Heidenoldendorf

192 m²
Wohnfläche ca.

1.060 m²
Grundstück ca.

1969 Fertighaus, Anbau 1981 massiv, 1996 Wintergarten
Baujahr

170.2 kWh/(m²·a)
Energiebedarf

Öl
Hauptenergieträger

Thermopane
Fenster

Öl-Zentralheizung
Heizung

Sehr schöner Garten, Sauna, Kamin
Sonstiges

978
Immobiliennummer

257.000,-- VHB *
Kaufpreis

Das ursprüngliche Fertighaus von 1969 wurde 1981 mit einem verklinkerten Anbau versehen; durch die dadurch entstandene Winkelform  liegt es sehr geschützt. Der Wintergarten, der im Jahre 1996 dazukam, verleiht dem Haus seinen besonderen Charme. Die Zweiteiligkeit des Hauses lässt es zu, dass auch ein Bereich für Eltern oder größere Kinder abgeteilt werden kann. Von drei Räumen können Sie in den Garten bzw. Wintergarten gelangen. Dieses Haus ist perfekt geeignet für eine Familie mit mehreren Kindern oder mit Eltern-Schwiegereltern. Einiges müsste renoviert werden aber es bestehen viele Möglichkeiten der räumlichen Aufteilung. Die Küche könnte ohne großen Aufwand zu dem  Raum daneben geöffnet werden. (Leichtbauwand). Im OG gibt es Platz für mehrere Kinder, 1  Duschbad und noch den Balkon. Der nahezu  blickgeschützte Garten lädt zum Verweilen ein und  die Holzhäuschen können als Hobbyräume benutzt werden.

* Bei Vertragsschluss ist eine Vermittlungsgebühr von 3,57% des verbrieften Kaufpreises inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer an uns fällig.