(Verkauft) - Zentral und ruhig gelegenes EFH oder ZFH in DT-Süd

Verkauft

254
Wohnfläche ca.

591
Grundstück ca.

1897, 1920 kein Denkmalschutz
Baujahr

84.72 kWh/(m²·a)
Energiebedarf

Gas
Hauptenergieträger

Kunststoff-Thermopane
Fenster

Gasheizung von 2016
Heizung

sehr gute Infrastruktur, Kindergarten, Grundschule, Einkauf fußläufig zu erreichen
Sonstiges

968
Immobiliennummer

169000,-- € *
Kaufpreis

In einer sehr zentralen, ruhigen Lage befindet sich dieses gemütliche Haus, teilweise Fachwerk. Mit einigen Ideen können Sie es unterschiedlich unterteilen bzw. umbauen und auch einen Teil vermieten. Das Haus wäre ideal für eine Familie mit Kindern oder auch/oder zusätzlich für Eltern/Schwiegereltern. Platz ist vorhanden und die Kinder haben im Garten Raum zum Spielen. Sehr gerne wird das Haus als Kapitalanlage verkauft. 1897, 1920 kein Denkmalschutz

Einiges wurde in den letzten Jahren bereits renoviert, siehe Badezimmer. Auch die Haustür wurde im Jahre 2014 erneuert. Kamine sind im EG (2014) und im OG vorhanden. Die vorhandenen Küchen werden nicht mit verkauft. Eine behinderten- gerechte Tür wurde 2018 eingebaut. Die Heizkörper können mit Ableseröhrchen versehen werden, es gibt 2 Wasser – und 2 Stromzähler. Im Garten wurde 2016 eine Gartenhütte nebst Schuppen errichtet.

*Bei Vertragsschluss ist eine Vermittlungsgebühr von 4,76% des verbrieften Kaufpreises inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer an uns fällig.