Absolut ruhig gelegene DHH in Detmold Stadt

Dieses Haus liegt absolut ruhig in Detmold Stadt. Hervorzuheben sind die Zwischenetagen, die dem Haus einen sehr modernen Eindruck verleihen. Durch die Zweigeschossigkeit des Hauses können Sie auch im OG Ihre Möbel stellen, wie Sie möchten. Dieses Haus bietet genügend Platz für eine Familie mit bis zu 3 Kindern bzw. bietet Ihnen zu den üblichen Räumlichkeiten noch Arbeitszimmer bzw. Büro an. Der Garten/Ziergarten in reiner Südlage wurde vor ca. 15 Jahren neugestaltet. Auch die Terrasse befindet sich in reiner Südlage. Für Ihr Auto steht eine Garage zur Verfügung. Dieses Haus wird Sie durch die ruhige zentrale Sackgassenlage überzeugen. Dass Objekt kann man als Raumwunder bezeichnen. Von außen sieht man der Immobilie die großzügige Aufteilung nicht an. Es liegt ein architektonisch interessanter Grundriss vor. Das Haus kann nach Absprache bezogen werden. Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns sehr, Ihnen diese Immobilie präsentieren zu dürfen.

136 m²

Wohnfläche (ca.)

421 m²

Grundstück (ca.)

1979

Baujahr

H

Energieeffizienzklasse

272.9

Energiebedarf (kWh/m²a)

Erdgas E

Hauptenergieträger

Kunststoffthermopane

Fenster

Gasheizung

Heizung

Garage vorhanden

Sonstige Angaben

1131

Immobiliennummer

239.000,- € *

Kaufpreis

Sie sind interessiert?

Fordern Sie das Exposé mit unserem Kontaktformular an.

Wir verwenden Google reCAPTCHA um unsere Kontaktformulare vor SPAM und Bots zu schützen. Um das Kontaktformular zu laden, benötigen Wir Ihr Einverständnis. Detaillierte Informationen darüber, wie Google mit den erhobenen Daten umgeht, finden Sie hier:
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

* Bei Vertragsschluss ist eine Käuferprovision von 3,57% des verbrieften Kaufpreises inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer an uns fällig.